Montag, November 05, 2007

Our quilt

Nachdem ich sooooo viele schöne Patchwork- und Quiltarbeiten (und besonders die Decken) gesehen hab, möchte ich unbedingt auch eine für unser Bett.
Sie muss sehr gross sein - 2 m x 2 m und ich hab die letzten Monate immer mal wieder Stoff gekauft, um sie für die Decke zu verarbeiten. Nun endlich hatte ich alle zusammen und hab 15 x 15 cm grosse Stoffstücke zugeschnitten und ein erstes Probeliegen auf unserem Bett gestartet:

Die Farben kommen nicht ganz so schön rüber (wie immer :-), aber ich mag die Stoffe und die Kombination. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, aus den Stücken eine Decke herzustellen...

Besides the Christmas sewing I started to prepare my first big quilt for our bedroom.
Over some months I collected fabrics and the last days I cut out 15 x 15 cm pieces. Afterwards I did a first try to find out the best combination.
Now i only need enough time to create a quilt out of the pieces :-)

Keine Kommentare:

besucherzähler