Freitag, April 27, 2007

Burda Juni 1969

Boah, ich glaub es nicht! Nachdem ich nun schon wochenlang die unglaublich hohen Preise für alte Burdas bei ebay beobachte, hab ich einfach mal ins Blaue auf eine geboten... Und sogar den Zuschlag bekommen, recht günstig und bin damit stolze Besitzerin einer Burda aus dem Jahre 1969!


Und sie ist unglaublich toll! Nicht nur all das Alte - die Werbung, die Artikel -, sondern auch die Schnitte!
Ich konnte ja nur nach dem Titelbild entscheiden und hatte wirklich Glück!
Die ganze Mode, die heute aus den früheren Jahren modern ist, ist dort praktisch im Original drin...

Dies hier links hat es mir besonders angetan.
Allerdings gab es damals noch keine Mehrgrössenschnitte und die Grössen an sich waren auch noch anders.
Das werd ich mir wohl mal in Ruhe anschauen müssen, ob und wie man es vergrössern kann.








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hmpf*

Die ist toll und würde mir auch gefallen...

Das hast duecht einen Glücksgriff gemacht. Gratulation :)

LG,
Irina

Naehstueckchen hat gesagt…

Ja, ne? Die ist wirklich super.
Ich freu mich auch immer noch riesig über das tolle Schnäppchen!

Lieben Gruss
Diana

Anonym hat gesagt…

Ohja, echt tolle Modelle. Da könnte man fast meinen, du hättest ein topaktuelles Heft erwischt. Viel Spaß beim Nacharbeiten!

LG
Antje

besucherzähler