Sonntag, April 08, 2007

Shopper Round Robin - 2.

Hmm, es sah sicher so aus, als würde ich im Moment nichts machen, aber so ist es nicht..
Erst war ich eine Woche im Urlaub und dann kümmerte ich mich intensiv um meinen Beitrag zum Shopper Round Robin der Hobbyschneiderinnen. Nur leider kann ich Euch davon noch keine Photos zeigen, weil erst muss das gute Stück bei der neuen Besitzerin ankommen...

Aber ich bekam meine Tasche zurück und darf Euch die jetzt endlich zeigen.
Am Anfang verschickte ja jeder so seine Stoffe und diverses Zubehör an die ausgeloste Hobbyschneiderin, die für einen selbst die Tasche nähen soll, so auch ich.
Mein kleines Päckchen ging an Ulrike.

Bis zum Osterwochenende sollten alle Taschen mit den Resten an die neuen Besitzerinnen verschickt werden. (Ähm, mir ist das ja echt peinlich, aber ich hab es nicht geschafft und mein Päckchen ging erst Samstag in die Post...)
Mein Päckchen kam am Donnerstag auch pünktlich an.... man war das spannend. Bis jetzt hat noch nie jemand eine Tasche für mich genäht...

Uiii und wer bekommt nicht gern Päckchen, die er dann voll spannend öffnen kann?
Gleich oben auf lag eine süsse Karte mit ein paar Zeilen von Ulrike.

Und darunter lag sie dann...

Na, könnt Ihr nichts erkennen? *grins*
Na gut, hier ein paar Photos mit der Tasche in voller Pracht. Ich find sie ist wirklich sehr schön geworden und ein wahres Raumwunder.
Lieben, lieben Dank nochmal Ulrike!!!!!!


Sind die Stoffe nicht herrlich miteinander kombiniert?

Und hier noch mal im Detail... Es sitzt ein kleiner Schmetterling am oberen Ende auf der Tasche. Der Verschluß wird mit einem Druckknopf festgemacht und als Zierde sitzt ein Knopf obendrüber. Ausserdem ist er mit einem Satinband verziert.

Und hier ist sie von hinten:
Und hier von innen. Es ist ein kleine Handytasche drin, eine grössere mit Klettverschluss und eine grössere Reissverschlusstasche. Gant toll - jede Menge Platz für all das unnütze Zeug, dass Frau so mit sich rumträgt :-)


Keine Kommentare:

besucherzähler