Donnerstag, Juni 07, 2007

I got it!!!!!!!

I´m so happy!!!! I had to wait for 2 looonnnggg days but today we could pick up my birthday gift and it´s so cool.....

It was a really big package and - what funny - on top was my name: Diana

Can you see what it is????

And now???? :-)))))

Isn´t she great? Her name is "Pueppi"... and now she is a new part of my little family :-)
But she was so nacked so I put her my still not finished dress on and I think it looks really good :-)



Heute war es endlich so weit und wir konnten auf der Post mein Geburtstagsgeschenk abholen. Zwei lange Tage musste ich warten...
Total witzig ist, dass auf dem Karton mein Name steht und ich zuerst dachte, das wäre ein Gag oder so, aber die Schneiderpuppe heisst so...
Gleich als wir zuhaus waren, haben wir sie zusammengesetzt und justiert und da sie dann da so nackig stand, hab ich ihr gleich mein immer noch unfertiges "mai"Kleid angezogen und ich muss sagen, es passt und steht ihr hervorragend :-)

Gleich nach meiner Overlock, die ich zu Weihnachten bekam, ist dies ein mega-tolles Geschenk!!!! Lieben Dank noch mal an alle, die hierfür zusammengelegt haben!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

doch kein kirschkernentkerner;-)
sie trägt meinen nickname...

Naehstueckchen hat gesagt…

Hmm, ich fand der Name passt so gut zu ihr.... :-)

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Ich hätte auch gerne solch eine Püppie...aber leider haben die alle so wenig Busen, das stimmt mit mir überhaupt nicht überein :-(. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr !
LG Stephani

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Stephani,

zum Glück ist meine Oberweite im absolut normalen Bereich, so dass ich die Püppi sehr gut nutzen kann...

Lieben Dank!
Diana

Rosefairy hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und so richtig gut genäht und zur Einweihung der Puppe ein tolles Teil.

besucherzähler