Mittwoch, Juni 06, 2007

My Birthday

Yesterday was my birthday... now I´m one year older and not a little bit wiser :-)
I got my vanilla coffee and a little Muffin with a cute candle at the bed and had a very nice day but at the moment I´m still waiting for my gift..
It must be something big because a lot of poeple came together and bought one gift... I´m so exited and waiting is terrible... The delivery is delayed...
As consolation I got a new CD by my boyfriend.. Smokie - I love them!

Gestern hatte ich Geburtstag und mein süsser Freund weckte mich mit meinem Lieblingskaffee (Vanille) und einem kleinen Muffin mit Kerze früh morgens.
Ich hatte auch einen wirklich schönen Tag, aber noch warte ich auf mein Geschenk.. Es muss etwas Grosses sein, denn viele (Arbeitskollegen, meine Familie, mein Freund) haben zusammengelegt und ein gemeinsames Geschenk gekauft... Es gab wohl Lieferschwierigkeiten...
Als kleiner Trost habe ich eine Smokie CD bekommen. Ich liebe diese Band. Und die Karte ist mehr als passend für mich :-)

Und lecker Kuchen gab es auch...

Keine Kommentare:

besucherzähler