Montag, Juni 04, 2007

But now the May is over....

And I still try to finish my "May-Dress"...
Except for the lining everything is ready but I made a really big mistake... I closed the side seams and afterwards I used my Overlock and now... now I have a problem with the zipper:


Jaja, der Mai ist vorbei und mein Kleid immer noch nicht fertig :-(
Ich muss aber sagen, dass ich in der letzten Zeit immer sehr viel zu tun hatte und einfach nicht zum Nähen komm.
Im Prinzip ist das Kleid fertig, nur ein Zierbändchen und das Futter muss noch rein, aber als ich heute dann endlich den Reissverschluss drin hatte, die Naht wieder aufgetrennt und es anprobieren wollte, sah ich, dass ich einen bösen Fehler gemacht hab....
Ich hab die Seitennähte geschlossen und bin dann mit der Oberlock über die Naht von Oberteil und Unterteil gegangen... Blöd... Jetzt muss ich erstmal sehen, wie ich das ordentlich wieder auseinander nehme...


=======================================

Eine meiner Beschäftigungen der letzten Tage, die mich vom Nähen abhielten, war ein Porsche-Treffen in Buchholz i.d.N....
Nein, ich bin nicht wirklich ein Porsche-Fan, aber mein Freund ein dafür umso grösserer... und da wir am Donnerstag 2 Jahre zusammen sind, hab ich diesen kleinen Überraschungsausflug geplant und er hat sich sehr gefreut.
Sind aber auch wirklich schöne Auto´s....



Keine Kommentare:

besucherzähler