Samstag, Juni 23, 2007

Fit for real people - a new book

Gestern bekam ich auch noch ein neues Buch.. Bei der grossen Freude über mein neues Notebook hab ich das ganz vergessen, zu erwähnen.

Es ist das hochgelobte "Fit for real people" und auf den ersten Blick sah das alles schon mal sehr professionell und wirklich weiterhelfend aus.
Besonders gut gefällt mir, dass sie ganz "normale" Menschen nutzen, um die Dinge zu erklären.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob ich mein Problem, dass Blusen bei mir unter dem Arm zu weit weg stehen, lösen kann...
Allerdings hab ich noch keine Ahnung, wo genau ich da ansetzen muss, aber das Buch wird mir schon helfen...

Yesterday I also got a new sewing book. It´s very famous and praised by all of them who bought this book.
It´s for altering pattern so that they really fit you and I´m very anxious to use it.
It´s called "Fit for real poeple" and I think you already read about it a lot.

Keine Kommentare:

besucherzähler