Sonntag, Februar 11, 2007

OT - neues Möbelstück in meinem Nähbereich

Schon seit Wochen wollte ich zu IKEA und mir einen kleinen Rollcontainer holen, damit endlich all die kleinen Boxen, Dosen und Döschen hier verschwinden und es wieder etwas ordentlicher aussieht... sofern das in einer Nähecke möglich ist :-)
Gestern haben wir es dann endlich geschafft und das kleine Schränkchen passt auf den Millimeter unter meinen Tisch und alle Dinge, die rein sollten, haben ihren Platz gefunden - Garnrollen in Hülle und Fülle (wenn man die dann alle mal in einer Schublade sieht, fällt einem auf, dass man die nächsten 10 Jahre sicher keine neuen mehr braucht *grins*) mit den jeweiligen Spulchen, Gummibänder, Spitzen, Borten, alles zum Applizieren und Verschönern, Taschengriffe, Reißverschlüsse usw....

Ich hab mich voll darüber gefreut und jetzt ist auch endlich wieder mehr Platz auf meinem Tisch...

3 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh, das sieht schön übersichtlich aus!
Aber die Erfahrung zeigt, dass auch diese Container schnell zu klein werden können ;o)

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

das wurde ja aber auch mal zeit. es ist doch viel toller nicht in bergen und kisten nach den kleinen dingen suchen zu müssen, sondern bunt gefüllte kleine schublade zu öffnen. mit einem handgriff ist alles da und das auge freut sich.;-)

lg
Jule

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe den Plan im Grossen und Ganzen die Ordnung beizubehalten..
Mal sehen, was daraus wird und ob es funktionert, aber erstmal freu ich mich voll über meine neu gewonnene Ordnungsmöglichkeit...


Hi Jule,

ja, ich hab Dir wohl lang genug davon erzählt, dass ich gern so ein Schränkchen hätte... und das Öffnen der Schubläden ist tatsächlich toll.
Ich muss mich nur noch etwas umgewöhnen, denn im Moment greif ich noch an die alten Lagerplätze der Dinge :-))

Schönen Sonntag noch!
Diana

besucherzähler