Donnerstag, Februar 01, 2007

Neues Taschenzubehör und Labels

Jaja, da war ich eigentlich auf dem Weg vom Büro nach Hause nur mal schnell im Karstadt, um Kordeln zu kaufen, da führte mich mein Weg zur Bahn durch die Europa-Passage... und huch - "Idee" der Kreativladen lächelte mich so einladend an.. ach, ganz schnell mal schauen, was es so gibt... oh je - alle Taschen und Taschenzubehör 50% billiger....
Taschengriffe in Hülle und Fülle und meist nur für 2,50 € - wer kann da schon "Nein" sagen? ICH nicht...
Also hab ich zugeschlagen:
Am liebsten mag ich natürlich wieder den "alten" silbernen Taschenbügel. Dieser ist diesmal aber so, dass man ihn mit dem Stoff komplett vernähen muss.

Und daaaaannnnnn kamen heute noch meine neuen Labels.
Der Name ist natürlich derselbe, aber ich hab ein anderes Bildchen und andere Farben genommen... pink passt eben nicht immer zu allem...

Keine Kommentare:

besucherzähler