Samstag, Februar 24, 2007

Kalender-Verpackung die 3.

Mal ganz schnell nebenbei hab ich noch einen weiteren "Anzug" für einen Kalender genäht... Auf Wunsch nach dem Stoff dieser Tasche...


Verziert hab ich es mit einer gelben Zackenlitze und jeweile am Ende zwei sehr kleinen farblich passenden Knöpfen....

Und natürlich fand auch hier eines meiner neuen Labels ihren Platz:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, so wie das aussieht, kann diese kalender-verpackung nur für mich bestimmt sein.der stoff und dann noch die farbkombi.das erinnert mich an unsere unterhaltung am freitag im kaffee. in ganz großer vorfreude blicke ich nun montag entgegen.;-)ich bin ja so gespannt. Hier sieht es schon mal ganz toll aus.

lg
jule

Anonym hat gesagt…

ach ich liebe dieses baby!
jeden tag freu ich mich aufs neue und präsentiere es ganz stolz.
deine nähstückchen machen mein leben bunter;-)

lg
jule

besucherzähler