Montag, Februar 19, 2007

Geburtstagsgeschenk

Wie bereits angekündigt, musste bis letzten Freitag ja noch mein Geburtstagsgeschenk fertiggestellt sein... Und zum Glück hat das auch hervorragend und ohne grössere Probleme geklappt...
Aus den Stoffen ist natürlich wieder eine Tasche geworden. Sie hatte sich auch eine gewünscht und so sieht sie aus:



Mein Experiment mit der Fimo Knete hat auch sehr gut geklappt und so sieht mein allererster selbstgebastelter Knopf aus:

Ganz nebenbei kam auch das erste meiner neuen Labels zum Einsatz :-)

Und da ich fand, dass die Tasche so allein ist, hab ich noch eine kleine Verpackung für Taschentücher aus den gleichen Stoffen genäht und mit kleinen Stoffblümchen verziert:


Der Rest des Stoffes fand auch schon diverse Abnehmer, aber dazu später...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schön geworden.
Welcher Schnitt ist die Tasche?
LG
Heidi
Freesienstyle

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Heidi,

vielen Dank erstmal.
Die Tasche ist nach einem Schnitt aus dem Buch "Bag Boutique - Making fabulous purses and totes", und da die Small Rebecca Bag...

Lieben Gruss
Diana

Anonym hat gesagt…

Ui, Du machst so schöne Sachen! Und so viele! Und die Taschen passen farblich zim Blogdesign, supergenial, sowas liebe ich, alles aus einem Guß!
Für das Frühjahr schwanke ich noch zwischen lindgrün und rosa als hauptfarbe, aber wenn ich mich hier so umsehe.... könnte ich Rosa-Fan werden!
Viele Grüße, und ich warte gespannt auf das Burdastyle-Kleid, Bärbel

besucherzähler