Donnerstag, Februar 08, 2007

Ausblick - das nächste Projekt

Das eine ist noch nicht ganz beendet, da muss ich auch schon anfangen, das nächste zu planen...
Was aus den Stoffen entstehen wird, verrate ich noch nicht, aber es wird ein Geburtstagsgeschenk für die Mutti meines Freundes und muss bis nächsten Freitag fertig sein...

Leider gab es keine passenden Knöpfe, also hab ich kurzerhand zwei farblich passende Fimo-Päckchen gekauft und werd versuchen, die Knöpfe selbst zu basteln.. Ich bin sehr gespannt, denn das hab ich noch nie gemacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wenn das nicht klappen sollte, weil sich die knete gegen dich verschwört, kannst du ja knöpfe "beziehen".;-)
ich will den stoff haben....

lg
jule

Naehstueckchen hat gesagt…

Hah - könnte ich, aber die sind im Durchmesser leider nicht gross genug, denn ich brauche praktisch riieeesssiiigggee Knöpfe...

Stoff - bei Karstadt :-)

besucherzähler