Sonntag, Juli 15, 2007

New Bag / Filztasche

Ich liebe es, wenn ich an einer Tasche erfolgreich tüddeln kann. Dann steckt zwar viel Arbeit drin, aber auch viel Kreativität...
Sie ist für mich und ja, sie ist sehr verspielt - eben wie ich :-)

Sie ist aus pinkem Filz und mit lauten Reststoffen, die ich ja endlich mal wegarbeiten möchte, appliziert. Die Applikationen hab ich mit goldenem Garn umrandet..




Ein kleines Täschchen hab ich auch noch schnell dazu gemacht.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Die sieht ja wirklich toll aus! Schön geworden! Läßt sich Filz eigentlich "einfach" nähen?

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Ines,

danke schön.
Filz lässt sich sehr einfach verarbeiten. Meistens brauchst du kein extra Futter innen und du musst darauf achten, dass zwei Lagen Filz nicht so dick sind, dass sie nicht mehr unter das Füsschen passen, aber ansonsten sehr easy.
Am Besten ist, du schneidest ihn mit dem Rollenschneider zu, denn man braucht Filz nicht versäubern und mit der Schere bekommst du es nicht so gerade hin.

Lieben Gruss
Diana

besucherzähler