Sonntag, Juli 01, 2007

The next birthday gift has a new owner

Ich glaube, dieser Monat ist der "Geburtstagsgeschenke-näh-Monat"..
Eine sehr liebe Freundin von mir hatte gestern ihren 27zigsten Geburststag und neben dem Geschenk, das sie sich explizit gewünscht hat, brauchte ich noch eine Kleinigkeit, etwas selbstgemachtes...
Da sie gerade mit ihrem Freund zusammengezogen ist, dachte ich, ein neuer Kissenbezug ist nie verkehrt..
Die gewählten Farben sind eher gedeckter - dunkles lila und Grüntöne. Ihrem Freund sollte es auch gefallen.
Leider sind die Photos nicht so gut geworden. Ich konnte irgendwie die Farben nicht einfangen..



Yeah, I think at the moment it´s "birthday gift sewing" time :-)
Yesterday we were invited to the birthday party of a really good friend of mine and I needed something cute besides the "real" gift...
Since the girl has a new flat with her boyfriend I descided to sew a patchwork pillow.
Unfortuntely the pictures aren´t so good but I tried my best to catch the colours but it didn´t work..

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden !!!! Das ist sicher gut angekommen .... prima !
LG Stephani

besucherzähler