Montag, Juli 30, 2007

Too less time for hobbies

The last two weeks I had no time for my hobby so I did nothing but I have a lot of plans and ideas in my mind - as always.
But before I will start some of the other things I need a new bag :-))))
I plan to try a freepattern from Printsew. Here an example bag:



Die letzten zwei Wochen hatte ich nicht wirklich Zeit, irgendwas zu nähen - leider..
Ich hab - wie immer - so viele Ideen, nur weiss ich einfach nicht wo ich die Zeit dafür herholen soll...
Aber bevor ich mit den anderen Dingen starte, brauch ich eine neue Tasche. Ich hab ja noch nicht genug :-)
Der Schnitt ist kostenlos von Printsew. Das Bild zeigt das Beispiel.

I Hope I can show you the result asap.
Ich hoffe, ich kann euch bald das Ergebnis zeigen.

Keine Kommentare:

besucherzähler