Mittwoch, Juni 22, 2011

Tweedhose "Gofy"

Auch schon länger her, dass ich die Hose "Gofy" aus der Ottobre 06/2008 genäht habe - Grösse 74 und sie passt auch schon länger nicht mehr und wurde bereits an die Cousine weitervererbt :-)

Some time ago that I sewed this pant called "Gofy" in Ottobre 06/2008. It´s size 74 and it doesn´t fit anymore so the little cousin already got it :-)

Vorn / Front:
Hinten / Back:
Ich mochte sie sehr gern an meinem Kleinen, allerdings waren unten die Beinabschlüsse sehr weit und die Beine an sich wirken etwas kurz bemessen. Ich hab aber auch einen schmalen Hering :-) Auch habe ich die Hosentaschen vorn und hinten weggelassen. Zum Einen würden sie bei de ´m Stoff eh nicht zur Geltung kommen und zum Anderen sind sie in dem Babyalter noch nicht wirklich von Nutzen,

Ich werde sie aber sicher mit ein paar Änderungen in der jetzigen Grösse nochmal nähen.

Keine Kommentare:

besucherzähler