Samstag, Juni 25, 2011

Alibaba und die Saruelhose

Auch schon etwas länger her :-)
Das erste Faschingskostüm von meinem kleinen Wilden:

Er ging als Alibaba mit einer kleinen roten Satinweste mit goldenem Streifen, einem gold-glitzernden Bauchband und einer schwarzen Saruelhose. Kleines Bärtchen geschminkt und geweint wurde :-)
Nein, er sah auch wie ein kleiner Pirat und für sein Alter war er auch verkleidet genug. Bei so ganz Kleinen geht ja noch kein grossen Schminken und die üblichen Kaufkostüme sind ja meist aus Plüsch oder so und da schwitzen die Kinder in der KiTa doch wie verrückt...

Die Hose ist die Saruelhose aus der Ottobre 01/2011, Modell 2. Genäht in Grösse 80.
Die find ich total klasse. Sie hat was witziges an so Kleinen und ist dabei sehr bequem.
Die nächste liegt hier schon zugeschnitten und wird genäht.
Ausserdem kann die Hose durch die langen Bündchen auch gut mitwachsen und grösser genäht werden. Ich kann sie nur empfehlen! Sie passt immer noch und wird sehr gern getragen.

Keine Kommentare:

besucherzähler