Sonntag, Mai 27, 2007

Shirt - Burda 06/2006, Mod. 107

Die letzte Woche war so anstrengend. Ich bin zu nichts gekommen und gestern und heute hab ich fast nur verschlafen... Aber ich denke immer, wenn der eigene Körper sich so deutlich meldet, dann sollte man dem nachgehen, sonst wird man krank...

Das Einzige, was ich die letzten beiden Tage geschafft habe, ist ein Shirt fertigzustellen, dass hier auch schon länger angefangen rumlag.
Ich muss gestehen - es gefällt mir mal wieder an mir nicht. Diesmal aber, weil es viel zu gross ist. Keine Ahnung was mit den Schnitterstellern los war, aber die Grösse, die ich sonst benutze, kann ich bei dem Shirt nicht tragen... also werd ich erstmal nur eine Seite der Träger annähen, es mit zu meiner Familie nehmen und mal schauen, ob es jemandem passt und gefällt :-)


The last week was so stressful so I sew nothing and the last two days I was sleeping to whole time...
The only thing I did was to finsih the shirt shown above but unfortunately it doesn´t fits me. It´s too big and I wonder why because I cutted out the size I usually use for all Burda pattern..
Now I will take it with me to my family and maybe there is someone who likes and wants it :-)

Keine Kommentare:

besucherzähler