Mittwoch, März 14, 2007

Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich :-)

Ach ja, wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte... oder ich nicht arbeiten müsste und ganz viel Freizeit hätte... Daaannnnnnnnn hätte ich so viiiieeellll Zeit für all die Ideen und Pläne und Vorhaben, die ich so habe...
Mittlerweile hab ich so viele Schnitte ausgerädelt und Sachen angefangen - ich komm nur nicht dazu, dass auch alles umzusetzen...

Das hindert mich aber nicht daran, für die Projekte schon mal die eine oder andere Zutat zu besorgen *grins* - so wie das hier:

Och, ich liebe Pünktchen und diese in grün finde ich einfach super... und überhaupt bin ich ja sehr verspielt :-)

Da ich aber den Rockschnitt bis jetzt noch nicht probiert habe und den schönen Stoff nicht verschneiden möchte, werd ich vorher mit diesem Stoff "üben":

Keine Kommentare:

besucherzähler