Freitag, März 09, 2007

Endlich!

Nicht dass Ihr noch denkt, ich wäre faul und würde nichts machen :-)

Ich war die letzten Tage sehr fleissig und hab mehrere Dinge parallel genäht, unter anderem eine neue, sehr grosse Shopper-Tasche für mich. Ich dachte mir, dass es einfach nicht mehr sein kann, dass ich immer Plastiktäten von Karstadt mit mir rumtrage, wenn ich meine Stoffe zum Zuschneiden mit ins Büro nehme (nicht wundern, die Tische dort sind einfach super dafür und wie ich meine Mittagspause gestalte, interessiert zum Glück niemanden :-))...
(Und ganz nebenbei hatte ich extreme Probleme mit Blogger und konnte keine Posts erstellen..)

Ich wollte diesmal eine grosse Tasche, aber auch eine romantisch verzierte und verspielte und hier ist das Ergebnis:

Ich hab sie liebevoll und mit viel Zeit und Mühe per Hand verziert - mit pinkfarbener Spitze und kleinen Perlen sowie Blümchen, die ich selbst gemacht hab (eine Anregung aus den japanischen Bücher wo übrigens auch der Schnitt her ist, nur etwas vergrössert).

Und hier ist sie von hinten:

Innen hab ich einen getreiften Stoff als Kombination gewählt und zum ersten Mal gesmokt... und es gefällt mir super...

Die ersten Reaktionen waren alle sehr positiv bis jetzt, was mich natürlich sehr freut.

Nur einen Verschluss (Lasche, Snap closure...) muss ich mir noch überlegen, aber ich wollte sie nicht noch länger ungenutzt hier stehen lassen und hab sie heute schon benutzt...

Ganz nebenbei war sie auch ein Probemodell für meine zu nähende Tasche im Rahmen de Hobbyschneiderinnen Round Robin....

Keine Kommentare:

besucherzähler