Dienstag, Januar 09, 2007

For my little sister...

Meine "kleine" Schwester war zu Silvester bei mir und durchstöberte meine ganzen Bücherschätze und - wer hätte es anders erwartet *grins* - wurde fündig bei einem Taschenschnitt...
Warum können Frauen eigentlich nie genug Taschen haben????
Nun ja, nachdem es mir heute tagsüber nicht so besonders gut ging, war ich dann jetzt doch kreativ und hab sie fertig, die neue Tasche nach einem japanischen Buch...
Den schwarzen Stoff hatte ich noch hier liegen und sie hat ihn sich selbst ausgesucht.
Den grünlich-pinken Stoff hab ich dazu genommen, weil die Tasche sonst zu langweilig geworden wäre und das mag ich nicht...

Hinten hab ich allerdings nur den schwarzen Stoff benutzt:
Die unteren Ecken sind laut Schnitt angeschrägt und das hab ich auch so übernommen:
Verschlossen wird die Tasche mit einem Satinband und einem Knopf:
Hinten hab ich die Enden des Bandes unter meinem Label versteckt.

Ich hoffe, sie wird ihr gefallen, denn sie bekommt sie erst in den nächsten Tagen per Post zugeschickt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterchen!
Ich find die Tasche sieht sehr gut aus. Danke das du sie so schön gemacht hast. Freue mich schon, wenn du sie mir mitbringst.
Danke dir nochmal!
Deine little sister....

besucherzähler