Montag, Januar 22, 2007

Ein weiteres TFT - das "Weihnachtsfeierkleid"

Seit Monaten näh ich immer mal wieder an diesem Kleid, aber irgendwie ist da der Wurm drin.
Ich hab ja bereits schon einmal das Kleid mit einem anderen Stoff genäht und das fand ich schon furchtbar, dachte aber, es liegt am Stoff.
Jetzt hab ich einen anderen Stoff, selbst Schnitt und es gefällt mir immer noch nicht.
Ich werd es nie anziehen und wohl eher dann für Taschen in Einzelteile zerlegen.
Dieses Teil hat eine unmögliche Passform und der Ausschnitt ist selbst für die Freizeit zu gewagt und hat keine richtige Form.
Vielleicht darf man dafür einfach nur Jersey benutzen....

Aber ich hab mir vorgenommen, endlich mal alles wegzunähen, was hier zugeschnitten rumliegt und das war ein Teil davon...

Keine Kommentare:

besucherzähler