Mittwoch, August 30, 2006

Karorock für mich

.. und er passt endlich auch mal!!!! *freu*
Ich hab ihn während meiner zwei Wochen Urlaub jetzt genäht. Er wäre sicher auch recht schnell fertig gewesen, wenn ich konsequent daran gearbeitet hätte :-)
Aber so wie er ist, find ich ihn toll.





Und so sieht er angezogen aus:

2 Kommentare:

berry hat gesagt…

Der Rock gefällt mir super! Ich hab ein Faible für klassische
Stoffe, die dann möglichst pfiffig verarbeitet werden: bei dir die doppelte Saumrüsche und das Bändchen..schööön....Was für einen Schnitt hst du denn verwendet?

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo,

der Grundschnitt ist von Burda, Nr. 8033. Den Volant hab ich dann selbst "dazugebastelt".
Der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich auch gleich noch einen zweiten Rock danach nähen werde :-)

besucherzähler