Sonntag, August 27, 2006

"Auftragsarbeit"

Meine Tasche gefiel einer Freundin so sehr, dass ich ihr auch eine nähen sollte.
Also auf ins Getümmel bei Karstadt und Stoffe aussuchen... Ohje, mir war nicht klar, dass man nur für Aussenstoff, Futter und eventuellen Zierbändern locker zwei Stunden brauchen kann :-)
Da ist die Suche nach einem passenden Verschluss noch nicht eingerechnet... Das waren dann noch mal zwei Stunden....

Wie gesagt - Stoff und Schnitt hat sie selbst ausgesucht - genäht hab ich :-)


4 Kommentare:

Jule hat gesagt…

und der aufwand hat sich sehr gelohnt! die tasche macht mich glücklich!

Jule hat gesagt…

mich machst du damit total glücklich.immer wieder. der aufwand hat sich absolut gelohnt.lg.

Jule hat gesagt…

du machst mich damit sehr glücklich! der aufwand hat sich absolut gelohnt.;-)

Sonja hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Deiner Freundin die Tasche gefällt. Die ist ja auch der absolute Hammer.

besucherzähler