Sonntag, August 09, 2009

Pucksack für Baby-Boy / Sleeping bag for baby boy

Es ist zwar wirklich für alles zu heiss und diese Hitze macht, dass ich der grösste lebende Wasserspeicher bin, aber etwas kleines auf die schnelle hab ich heute morgen noch für meinen kleinen Scheisser genäht - einen Pucksack.
Diesmal allerdings den ganz einfachen, der nur über die Beinchen geht und die Arme nicht mit einbezieht. Man kann ihn von beiden Seiten benutzen und er ist nicht gefüttert.
Es war ein Probeteil und der nächste wird dann aus Baumwolle mit Futter, da es ab Oktober doch kühler sein wird (hoffe ich)...


Here in Hamburg it is too hot for everything and I´m a living water pile but nevertheless I sewed a small thing for my baby boy - a sleeping bag but this time the easy one for only having the legs in it.
It is useable from both sides and without any lining but the next one will be with lining because as from October I guess and hope it will be colder.

Keine Kommentare:

besucherzähler