Sonntag, Juli 26, 2009

Bettlaken für Stubenwagen / Fitted sheet for the bassinet

Heute habe ich mir ein Schwangerschafts-T-Shirt zugeschnitten (leider noch nicht genäht, denn mein Ischias bringt mich um :-( ).
Danach hatte ich noch eine ganze Menge Jerseystoff übrig und einen Blick auf unseren Stubenwagen sagte mir, dass wir auf jeden Fall noch so kleine Laken auf die Matratze brauchen... Was ein Glück, dass der Reststoff wirklich noch gross genug war und ich gleich zwei Laken daraus nähen konnte, aber seht selbst...

Today I cutted a maternity shirt for myself (but only cutted and not sewed because my sciatica is killing me :-( ).
Afterwards some fabric was left and a look at our bassinet told me that we still need some fitted sheets for our baby boy and lucky me - it has been enough fabric for two fitted sheets...

Keine Kommentare:

besucherzähler