Samstag, August 23, 2008

Again: Tunikabluse / Tunic Burda 07/2008 Mod. 116

Ich habe einen zweiten Versuch gestartet.
Die Brustnaht hab ich um 2 cm nach unten versetzt und das gefällt mir auch viel besser.
Auch habe ich versucht das Armloch zu erweitern, aber entweder war es nicht genug oder ich habe etwas falsch gemacht. Es ist zwar weiter, aber immer noch nicht genug.
Vielleicht beim nächsten Versuch - aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, denn es sieht nicht so aus, als ob es sich für dieses Jahr noch mal lohnen würde - bei all dem Regen.


I tried this pattern again. This time I have lengthened the upper part by 2 cm and tried to widen the armhole but I didn´t work as expected. It is not wide enough. Maybe I did something wrong or I expanded it too little.
Maybe for the next try but no more this year because it is raining all night and I believe the summer is gone now...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komisch, bei uns scheint dauernd die Sonne. Und ich sach noch: kommt nach München runter ;-)

besucherzähler