Sonntag, März 16, 2008

Schuhbeutel / Shoe bag

Eine liebe Freundin (und gleichzeitig meine Trauzeugin) übt die ganze Zeit mit uns Tanzen (man will sich ja nicht blamieren beim Eröffnungstanz auf der Hochzeit :-)) und sie selbst tanzt professionell seit vielen Jahren.

Beim letzten Mal hab ich gesehen, dass sie ihre Tanzschuhe einfach in so einem Einkaufs-Stoffbeutel umherträgt und da dachte ich mir, als kleines Danke-schön näh ich ihr schnell mal einen schönen Schuhbeutel.

Aussen hab ich schwarz gemusterte Baumwolle genommen und innen einen schwarz-weissen Stoff mit Schuhmotiven:

Auf die Aussenseite hab ich noch zwei Absatzschuhe als Motiv appliziert und mit gold umstickt. Als Kordel hab ich passend zur Applikation eine mit Goldfäden genommen.
Das Futter hab ich in der Mitte mit einer Naht getrennt, so dass jeder Schuh wirklich einzeln in dem Beutel verstaut werden kann und sie sich nicht gegenseitig schmutzig machen.


For a friend of mine I sewed a shoe bag. She practice dancing with us once a week as preparation for the wedding and as "Thank-you" I created this little bag.
For many years she is dancing professional and I saw that she carry her shoes in a really ugly bag.

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Guten Morgen!
Excellent posting.
You are Master.
Thank you.

besucherzähler