Sonntag, März 02, 2008

Patchwork Läufer fertig/Patchwork carpet finished

Das kleine bisschen Freizeit versuche ich immer noch mit Nähen zu nutzen. Da aber die Hochzeit immer näher rückt, ist dies alles nicht so einfach, weil wir immer eine ganze Menge zu organisieren haben und an den restlichen Tagen bin ich bei diesem schlechten Wetter einfach immer zu müde... Aber den angefangenen Patchwork-Läufer habe ich beendet. Es fehlten noch ein paar Quilting-Nähte und das Binding.

As my wedding comes closer every day we have a lot to organize so that my spare time gets smaller and smaller every day but I try to sew any time it is possible and any time I´m not too tired for it. But I finished the patchwork carpet - the quilting and the binding.


1 Kommentar:

Irres Licht hat gesagt…

.. .. was auf jeden Fall beweist, dass auch ein Quilt, nur aus Quadraten super gut aussehen kann :-))

Liebe Grüße, Ania

besucherzähler