Samstag, März 29, 2008

Patchwork Spezial "Poppyfield" - In Progress

Hallo zusammen,

auch wenn ich eher weniger von mir hören lasse, nähe ich doch still vor mich hin.
Die Projekte sind nur etwas längerfristiger, so dass es dauert, bis es etwas gibt, dass ich zeigen möchte.

Zur Zeit bin ich in der Fertigstellung eines Bildes für unser Schlafzimmer. Es ist aus der Patchwork Spezial 01/2008 und nennt sich "Poppyfield" :-)
Einige der Blumen haben auch bereits den Weg auf das Bild gefunden und die erste ist auch schon appliziert. Das alles dauert nur ewig lange.



Dear all

although I update my blog more or less very seldom I´m still sewing but all the projects are time consuming and are taking longer then I thought until I can show you something.
At the moment I´m sewing a wall hanging for our bed room. It´s called "Poppyfield" and you can find the pattern in Patchwork Spezial Applizieren 01/2008.
Some of the flowsers already found the way on the quilt and the first flower has been appliqued but it took really long.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo:-)
ich habe versucht die müster "poppyfield" zu finden, aber ich kan nie sie oder Patchwork Spezial Applizieren 01/2008 finden. Ich kann ja sehen, dass du glück gehabt hast, und ich finde deinen quilt mit rote´grundton sehr hübsch. kann ich von dir die müster kaufen oder leihen, oder kennst du jemand, von wem ich die müster kaufen kann? Ich weiss dass es ist vielleicht zu viel um zu bitten, aber meine fingern juckten um es zu nähen...
Freundliche grüssen Pia (von Dänemark)

besucherzähler