Samstag, November 10, 2007

Patchwork Spezial Weihnachten /Christmas

Zum allerersten Mal in meinem Leben hab ich bereits vor dem 23. Dezember angefangen, mich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Dieses Jahr, hab ich mir fest vorgenommen, bekommt jeder mindestens ein selbstgenähtes Teil.

Angefangen hab ich mit einer runden Sternendecke aus der Patchwork Spezial Weihnachten und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Decke ist so toll, dass ich noch eine zweite zum Verschenken nähen werden. Leider habe ich nicht genug Stoff für die Rückseite und somit kann ich sie euch noch nicht zeigen. Aber - ich habe eine kleine Tasche zur Verpackung genäht und die zeig ich euch jetzt.

I already started sewing my Christmas gifts for this year... for the first time I started really early doing anything for Christmas, earlier then on 23rd of December :-)
I created a patchwork star table cloth but now I have to wait for the back fabric. But I sewed a small tote as wrapping and this I can show you.

Von vorn / front side:

Verschluss im Detail / closure detailed:

Von hinten / back side:

Die Sternendecke ist aus denselben Stoffen, die ich übrigens bei Alfatex gekauft hab.
Nun warte ich gespannt auf mein Päckchen, damit ich euch die ganze Decke zeigen kann.

Keine Kommentare:

besucherzähler