Montag, November 12, 2007

Muff

Eine Freundin hat am Mittwoch Geburtstag und sie fragte mich schon vor einer Weile, ob ich ihr einen Muff nähen könnte und dieses Jahr hab ich es endlich mal geschafft.
Der Muff ist gefüttert mit plüschigem Teddybär-Stoff und verziert mit einer türkis-blauen Borte - sie liebt diese Farbe.


Da meine Schneiderpuppe auf meine Grösse eingestellt ist und meine Freundin um einiges grösser, musste ich das Trageband um den Hals der Puppe wickeln :-)

Das Trageband ist mit einem Druckknopf festgemacht und kann abgenommen werden.

Ich würde zwar so einen Muff nicht tragen, da mir Handschuhe lieber sind, aber ich finde, er ist ganz gut geworden. Allerdings hab ich all die Beschreibungen mit dem Wenden usw. nicht verstanden und die Stoffe zusammen waren so dick, dass ich alles mit der Hand nähen musste.

Das Päckchen geht morgen in die Post.

A friend of mine is having her birthday on Wednesday and some months ago she asked me to sew a muff for her and this year I had time to do it.

Keine Kommentare:

besucherzähler