Freitag, Dezember 15, 2006

Boudoir-Kosmetikrolle

So kurz vor Weihnachten kam noch die ein oder andere "Bestellung" rein.
Unter anderem eine voll süsse Boudoir-Kosmetikrolle, die verschenkt werden soll.

Die Stoffe auswählen war ich zusammen mit der "Schenkerin". Nur die Spitze und ein paar kleine Perlen zum Verzieren hab ich selbst ausgesucht:

So ein bisschen künstlerische Freiheit muss ja auch sein.

So, und hier ist das fertige Werk. Ich hoffe sehr, dass es sowohl der "Schenkerin" als auch der Besitzerin dann gefallen wird:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen,

hier spricht die beschenkte. ich war die glückliche, die die kosmetikrolle bekommen hat. ich habe mich super darüber gefreut. sie sieht einfach weltklasse aus und ist zudem auch äußerst praktisch. sowohl die schenkerin als auch die herstellerin haben dabei höchsten geschmack bewiesen. ein schönes geschenk. vielen lieben dank an euch beide. viele grüße, kerstin.

Naehstueckchen hat gesagt…

*freu*
Mensch Kerstin, DAS freut mich sehr.
Wer sich hier nicht doch so alles einfindet...

Lieben Gruss
Diana

besucherzähler