Donnerstag, November 23, 2006

Ich und die Taschen...

Meine Freundin begleitete mich nicht nur auf die Messe, sondern ja auch auf den Stoff-Streifzug durch Karstadt und erstand ihrerseits auch einige sehr schöne Stoffe, die zu der einen oder anderen Tasche verarbeitet werden soll.
Mit einer hab ich bereits angefangen und sie gestern abend fertiggestellt:

Der Futterstoff ist ein stretchiges Etwas und was habe ich geflucht wegen all dem Glitzerzeug überall... und der nähste Glitzerstoff wartet hier schon auf mich :-)

5 Kommentare:

Jule hat gesagt…

und schon wieder ein schmuck(näh-)stückchen in meinem kleiderschrank.;-)

Jule hat gesagt…

ein weiteres schmuck(näh-)stückchen in meinem kleiderschrank. danke dir. loving it.lg.jule

Lady Gnadenlos hat gesagt…

verrätst du bitte den Anbieter von den tollen Taschenbügeln*bettel
Liebe Grüße Yvonne*dieganzneidischaufdietolletascheist

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Jule,

danke dir :-)
Es freut mich, dass sie dir alle gefallen...

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich hab bei eBay ähnliche gesehen.

Die Dame, bei der wir die tollen Taschenbügel gekauft haben, hat leider keinen Internetauftritt, aber ich hab eine Adresse:

John Rehrbein
040 - 76981333

Vielleicht kannst du ja dort einfach mal anrufen und die haben einen Katalog oder eine Auswahl per Fax.

Und danke für das Kompliment.

Diana

besucherzähler