Donnerstag, September 21, 2006

My sister´s birthday

Meine kleine Schwester hatte am Dienstag Geburtstag und wünschte sich bereits vor einiger Zeit eine Tasche von mir....

Sie ist nicht ganz so bunt, wie meine anderen Tasche, aber meine Schwester ist auch nicht ganz so verspielt wie ich :-) Die Blumen auf dem Vorderteil hab ich aus dem Oberstoff ausgeschnitten und ein Stück Futterstoff dahinter genäht.



Hinten hab ich noch eine kleine Tasche aufgenäht. Taschen kann "Frau" ja nie genug haben an einer Tasche :-)

Und natürlich gibt es auch innen eine Menge kleiner Taschenfächer.

Den Blumen-Futter-Stoff find ich absolut goldig.

Das Päckchen mit der Tasche kam auch pünktlich an und sie sagte, sie gefällt ihr *freu*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterchen.
So jetzt probier ichs nochmal. Ich danke dir nochmal für die super Tasche.Ich habe mich sehr über sie gefreut und nutze sie sehr oft. Danke nochmal Schwesterchen.
Deine anderen Sachen sind auch sehr schön.Mach weiter so und viel Spaß dabei.
Gruß Jenny

besucherzähler