Freitag, November 04, 2011

Zur Abwechselung mal wieder eine Tasche

Schon vor einer kleinen Weile hab ich mir zur Abwechselung mal wieder eine Tasche genäht.Ich nähe einfach viel zu wenig für mich momentan und alle bereits zugeschnittenen Sachen sind auch wieder für den kleinen Held oder andere neue Erdenbürger, die in letzter Zeit das Licht der Welt erblickt haben....
Allerdings ist die Tasche bzw. der Henkel nicht so praktisch geworden, so dass bereits eine nächste zugeschnitten hier liegt und auf Vollendung wartet.





1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Hallo!
Habe Deinen Blog gefunden, da ich das Schnittmuster 1016 von Onion suche. Das ist wohl ausverkauft und ich wollte mal fragen, ob Du es mir vielleicht verkaufen würdest?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
VG alexandra

PS: meine Mailadresse: beyer.alexandra@googlemail.com

besucherzähler