Montag, August 29, 2011

Kurze Hose aus Ottobre 03/2011

Passend zur Sommermütze gabs auch noch eine kurze Hose.
Leider konnte ich sie ihm bei dem Mistwetter nicht so oft anziehen, aber das Schnittmuster kann man auch zur langen Hosen verarbeiten und das werde ich demnächst dann noch mal probieren.


Auch hier hatte ich wie immer das Problem, dass er einfach sehr schmal ist und irgendwie hab ich immer noch nicht das passende Hosengummi gefunden. Eines dass nicht zu weich ist, so dass die Hose beim Rumtollen rutscht und nicht so fest, dass es am Bauch drückt.
Hat jemand einen Tipp?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebes Nähstückchen,

wie hast du die Hose gemacht? Ich möchte mir auch so eine nähen und dafür habe ich aber kein passendes Schnittmuster. Nun fand ich deine Hose und die ist zauberhaft.

Bitte kontaktiere mich doch mal auf meiner email-Adresse: jeanne_moon@hotmail.de

Bis dann,

liebe Grüße

Jeanne

besucherzähler