Sonntag, Februar 01, 2009

Mehr Platz... / More Space

Bis jetzt lagen all meine Patchworkstoffe in so durchsichtigen Kisten von IKEA. Das war irgendwie unpraktisch, weil ich nie auf einen Blick sehen konnte, was ich so alles habe (und ich habe mehr, als ich dachte). Also gab es bei IKEA ein neuen kleines Regal :-)

Es hat ein paar Stunden gedauert, alles zu falten und zu sortieren, aber jetzt ist es fertig und viel besser als vorher.

Up to now all my Patchwork fabrics were stored in transparent boxes by IKEA but this has been very inefficient because I never could see what fabrics I have at the first glance. So we bought a small new shelf and now it is much more better :-)
It took some hours to fold and sort all the fabrics but now I`m happy with the result.

1 Kommentar:

dickespaulinchen hat gesagt…

Auch aufgeräumt, wie bei mir! witzig :-) Und ich hatte irgendwann Rückenschmerzen und mir taten die Hände weh, weil das Lineal so scharfkantig ist, um das ich alle Stoffe gewickelt habe-aber, das Ergebnis zählt!! LG, Katharina

besucherzähler