Sonntag, Dezember 21, 2008

Zweite Falttasche / Second Bag to fold

So, heute ist auch die Tasche für eine weitere alte Lady, meine Oma, fertig geworden...
Ihre Farbe ist eher blau/lila und auch da hatte ich noch Stoffe liegen, die sich wunderbar dafür verarbeiten ließen.

Today I finished the second bag to fold for an other old lady, my grandma...
She likes blue colour and I found in my stash matching fabrics... and so it is again a "Use what you have"...


Die Vorderseite... / Front...
Die Rückseite.. / Back side...
Das Futter.. / Lining...

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hallo, ich habe Deine Falttasche im Blog gesehen. Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich für solche Taschen mal einen WIP geschrieben. Und nun mein Tipp für Dich: wenn du das aufgesetzte Stoffstück, das eigentlich nach der Faltung als Außenhülle dient, genau andersherum annähst, d.h. die Rundung zeigt nach unten, so kannst Du das aufgenähte Stoffstück als zusätzliche Außentasche verwenden und das Halbrundteil "baumelt" nicht so herum.
Liebe Grüße, Angelika

besucherzähler