Samstag, November 22, 2008

Phototasche / Photo bag

Die letzten Photos und Alben von der Hochzeit sind nun auch entwickelt und fertiggestellt. Sie waren für unsere Eltern.
Da ich aber die Photos, die nicht mehr ins Album passten, nicht einfach so in der Verpackung übergeben wollte, hab ich ein kleines Täschchen genäht.
Es ist aus den Resten meines Hochzeitskleides...


The last things to do regarding our wedding were the pictures and a photo album for our parents. But I wouldn´t give them away only in a paper bag so I sewed a little one and used some remaining fabrics of my wedding dress.

4 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee! Meine Bilder liegen in einem Schuhkarton :(
Darf ich mir die Idee klauen???

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo O.rie,

vielen Dank und natürlich kannst Du Dir die Idee "klauen" :-)

Lieben Gruss
Diana

Rosefairy hat gesagt…

Das ist ja eine feine Tasche. Darin kann man auch andere Sachen aufbewahren.

Weißt Du noch, dass Du nach meiner Anleitung mal eine Tasche genäht hast? Heute nehme ich mir Deine Idee mit, um sie nachzunähen. Passenden Stoff habe ich schon da.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Naehstueckchen hat gesagt…

Hallo Rosefairy,

natürlich weiss ich das noch, denn ich komm heute immer noch auf Deine Seite und schau nach, wenn ich so ein Täschchen nähe :-)

Viel Spass.
Ich bin schon gespannt auf Deine version.

besucherzähler