Samstag, Juli 26, 2008

Reversible Quilt

Noch in den Unterrichtsstunden bei Patchwork Frede lernte ich das Prinzip des Reversible Quilts.
Davon bin ich ja echt begeistert. Einfacher geht es garnicht, allerdings müssen die letzten Stiche eben mit der Hand stattfinden und davor hab ich mich gedrückt und so lag das kleine Deckchen hier ein paar Monate rum. Aber am letzten Wochenende wollte ich unbedingt ein paar der UFOs wegarbeiten und so ist dieses jetzt auch fertig.

Some months ago I learned to sew a reversible quilt and I´m thrilled how easy and fast this can be sewed.

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Das möchte ich auch gern können, Diana. Gibt es dafür eine deutsche Anleitung? Lehrgänge habe ich in meiner Gegend im Umkreis von 180 km leider nicht.

Liebe Grüße,
Rosefairy

besucherzähler