Sonntag, Januar 20, 2008

Hochzeitsmesse / Wedding fair

Gestern waren wir auf der Hochzeitsmesse in Hamburg und ein Photo muss ich zeigen.
Es ist DAS Hochzeitskleid. Es würde perfekt zu mir passen. Wir haben es gesehen und fanden beide sofort - DAS soll es sein.
Als wir nach dem Preis fragten, änderte sich das schnell :-)))
es ist von rembo Styling und kostet 3780 €..... no comment...

Yesterday we visited a wedding fair here in Hamburg and found THAT dress for me.. In the second we saw the dress we thought the same - that´s perfect for me. It´s from Rembo Styling.
We asked for the price and were shocked... 3780 €.... no comment....




1 Kommentar:

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Also, das ist ja wirklich ein TRaum von Kleid..mal was ganz anderes. Hätte mir sicher auch gefallen, obwohl ich ein paar kleine Träger noch dazu besser finde.. Vielleicht traust Du Dich ja sowas in der Art nachzunähen!

Liebe Grüße Ivonn

besucherzähler