Samstag, Oktober 06, 2007

Amy Butler fabrics and my new bag

Seit gut 2 Wochen näh ich bereits an einer neuen Tasche für mich.
Der Schnitt ist aus dem Buch "Bag Boutique", genannt "Mildred Bag". Allerdings hab ich den Schnitt so abgewandelt, dass ich meine schönen Amy Butler Stoffe verwenden konnte und sie gut zur Geltung kommen.

Die gebogene Ziernaht hab ich sowohl aussen (oben) als auch innen mit einer Borte verziert.

Ausserdem hab ich ein bisschen patchen geübt bei den Innentaschen.


Ich hoffe mal, dass sie heute fertig wird.

More then 3 weeks I am sewing on my new bag made of Amy Butler fabris... :-)
As pattern I used the "Mildred Bag" out of the "Bag Boutique" book.
I hope I can finish the bag today..

1 Kommentar:

dickespaulinchen hat gesagt…

Superschöne Stoffe! Und die Tasche ist toll geworden, Glückwunsch!
Ausserdem sieht Eure Hochzeitseinladung echt toll aus, hast Du die selbst designt?
Gruß, Katharina

besucherzähler