Sonntag, September 23, 2007

Ich lebe noch / I´m still alive

Es tut mir leid, aber in den letzten 3 Wochen ging es sowohl privat als auch im Job so drunter und drüber, dass nebenbei Zeit für garnichts blieb. Nun beruhigt es sich aber langsam wieder und auch die Lust am Nähen kommt wieder zum Vorschein..

I´m really sorry but the last 3 weeks were so full with trouble - in my private life, in my job so besides was no time for anything else then sleeping. But now is going better and I again have time for sewing.


Schon sehr lang zugeschnitten lag hier ein Pullover aus der Knipmode September 2006 und heute hatte endlich die Muse, ihn zu nähen und er ist auch ganz gut geworden, denke ich.

Today I finished a shirt (Knipmode Septembre 2006). The patters has been cutted some weeks ago :-)



Keine Kommentare:

besucherzähler