Obwohl hier x-Dinge liegen, die als UfO (unfertiges Nähobjekt) bezeichnet werden können und dringend mal weggearbeitet werden sollten, habe ich kurz mal zwischendurch ein Shirt für meinen Sommerurlaub genäht.
Es ist ein Mischung zwischen dem Kleid Mod. 110 und dem Shirt 111 aus der burda 07/2007. Ich hab einige weisse Hosen und ich mag es nicht, wenn man alles durchsehen kann. Ausserdem ist mein Poschi doch etwas ausgeprägter und ich hab es ganz gern, wenn ein Shirt so Tunika-mässig etwas darüberhinaus geht :-) Also hab ich einfach die entsprechende Länge des Kleidschnittes genommen und es zurechtgebastelt. Oben eine Nummer kleiner als unter... ihr wisst - die Ausprägung :-)
Although here are many many things laying around, waiting for my fingers I started to sew an easy tunicshirt for my summer vacation, starting in some days.
I used the pattern 111 of Burda 07/2007.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Tolles Shirt...Die Burda Schnitte passen mir überhaupt nicht..habe sie trotzdem abonniert:-)
LG
Elke
Hallo Elke,
ich muss sageb, diesmal sitzt es ganz gut, aber meist muss ich auch viel ändern, bis es mir passt und gefällt. Zu den Standard-Frauen gehöre auch ich nicht :-)
Lieben Gruss
Diana
also ich finde ja,dass ein urlaubsfoto sich hier doch ganz gut einreihen würde...natürlich anonym, aber mit urlaubskulisse;-)
Kommentar veröffentlichen